Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Events arrow Biken, Ferien, Toscana
Haupt Menue



 
Biken, Ferien, Toscana

Bikeferien mit mtbeer im Tenuta il Cicalino. Aktive Ferien ohnen WENN und ABER ...

Bikeferien mit mtbeer im Tenuta il Cicalino!

Während uns dauernd Meldungen von kühlem und nassen Wetter aus der Schweiz erreichten - ja sogar von Schnee wurde geredet, genossen wir in der Toscana die herrlich warmen Tempereaturen und die üppig blühende Maremma in der Toscana.

Natürlich durfte nebst den täglichen Mountainbike Touren auf den coolsten Trails auch eine Weindegustation und der Besuch einer Ölmühle nicht fehlen. Guten Anklang fand auch die Tagestour entlang dem traumhaften Strand von Punta Ala. Während der ganzen Woche konnten die neusten Modelle von BiXS und Wheeler getestet werden.

Einmal mehr verging die Zeit im Fluge. Doch die vielen schönen Erlebnisse werden helfen, die wohl etwas hektischeren nächsten Wochen zu meistern. Und zum Glück bietet mtbeer ja noch weitere Wochen an um stress- und sorgenfrei Bikeferien geniessen zu können!

einige Bilder >>>

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 14. May 2006 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool