Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Toscana zum 4.
Haupt Menue



 
Toscana zum 4.

28.4. – 4.5.2007 Toscana Biken mit MTBeer im „Il Cicalino“

Ein Haufen topmotivierter BikerInnen hat den Weg in die Toscana, zu einem der schönsten Bikegebieten Europas, angetreten mit der festen Absicht sich selbst, die Singletrails, Ab- und insbesondere Auffahrten zu meistern. Zürihegle, Aargauer Chnüttler, Solothurner Cheibe, Bärner Gringe und andere Individuen hatten bereits nach dem ersten Grappa einen unbändigen Drang nach Freiheit auf dem Sattel.

einige Bilder >>>

Erlebnisbericht von Lisa und Stefan

Ein Erlebnis-Bericht von Lisa und Stefan Und so kam es auch - in verschiedenen Gruppen sind wir ausgerückt und spätestens bei der Pasta am Mittagstisch wurden die Erlebnisse in sämtlichen Tonlagen zum Besten gegeben. Ob Pesta-Tour, Elba-Ausflug, Freeride oder Brutalo-Trail, es war einfach Biken vom Feinsten.

Der Nachmittag wurde zur Bikepflege, Weindegustation, Ausflüge genutzt oder einfach gemütlich im Pool und oder Whirlpool verbracht. Ach wie ist doch das Bikerleben schön. Ein weiterer Höhepunkt, nebst natürlich den topgeführten Touren, war jeweils das Nachtessen, vom Spitzenkoch „Salvo (KTM) der Unerreichte“ meisterhaft präsentiert. Der Wein und abschliessende Grappa hat dann nochmals die wirklich einmaligen Bike Erlebnisse durch die Räume klingen lassen.

Kurzum: willst du was Gutes tun, kannst du im Bettchen ruhn, willst du aber mehr, dann buche Ferien bei MTBeer. Wir kommen wieder!

einige Bilder >>>



Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool