Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Events arrow Toscana zum 9.
Haupt Menue



 
Toscana zum 9.

Aus „Notlösung“ wurde Ideallösung

Drei Wochen vor den geplanten Ferien im Südtirol musste ich den Meniskus operieren lassen. Wandern oder gar klettern kam nicht mehr in Frage. Was nun? Nicht verzagen, Erika fragen! Sie konnte in letzter Minute noch eine Wohnung im Cicalino für uns bekommen und ab ging’s Richtung Italien.

einige Bilder >>>

Erlebnisbericht von Marianne Bomio

Bericht von Marianne Bomio Wir haben schon viel gehört von den mtbeer-Bikewochen in der Toskana, waren aber noch nie selber dabei. Der spontane Entschluss erwies sich als Volltreffer.
Während ich mein Knie zuerst am Pool und im Sprudelbad pflegen und später auf kleinen Veloausfahrten auf den verkehrsarmen Strassen wieder etwas kräftigen konnte, fuhr Marco jeweils mit der Bikegruppe mit und kam so auch auf seine Rechnung. Das schöne Wetter, das gute Essen und die netten Leute trugen das ihre zu diesen gelungenen Ferien bei.

Das nächste Mal möchte ich dann einfach auch mitfahren können, in der „Cappucinogruppe“ natürlich...

einige Bilder >>>




Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 24. October 2007 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool