Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow IC - Cicalino - mtbeer
Haupt Menue



 
IC - Cicalino - mtbeer

Erfolgreiche Zusammenarbeit im int. Testcenter Toscana

Seit 2006 nutzt die Firma Intercycle die optimale Infrastruktur vom Tenuta il Cicalino und die Dienstleistungen von der mtbeer - Bikeschule Berner Oberland gmbh, um jeweils die neusten Top-Modelle von BiXS und Wheeler präsentieren zu können und wichtige Feedbacks für die Weiterentwicklung der Produkte zu sammeln. Im Oktober wurden bereits die neuen Modelle 2008 von den PM’s von Intercycle zusammen mit Händlern auf Herz und Nieren getestet.

Mittlerweile sind die Bikeferien in der Toscana zu einem echten Geheimtipp geworden. Die traumhafte Gegend mit unzähligen Single Trails, die Infrastruktur zum Relaxen, Wellness und Erholen, sowie die unvergleichliche toscanische Küche mit Starkoch „Salvatore“ lassen jedes Bikerherz höher schlagen. mtbeer organisiert die Ferien inkl. Tourenführung und abwechslungsreichem Rahmenprogramm.
Ob Händler mit Kunden, Gruppen, Familien oder Einzelgästen, alle genossen die abwechslungsreichen Tage in der Maremma und konnten schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Einige Feedbacks

„Wir haben schon viel gehört von den mtbeer-Bikewochen in der Toscana, waren aber noch nie selber dabei. Der spontane Entschluss erwies sich als Volltreffer.“

„Kurzum: willst du was Gutes tun, kannst du im Bettchen ruhn, willst du aber mehr, dann buche Ferien bei mtbeer. Wir kommen wieder!“

"Alles in allem eine Superwoche mit Traumwetter, Spitzenguides, Hammertrails, viel Spass und Freude. Wir freuen uns jetzt schon aufs 2008. "

"Eigentlich möchte ich noch gar nicht nach Hause. Doch leider wartet die Arbeit auf mich und ich muss Geld verdienen um ein neues Mountain Bike zu kaufen, ein Fully mit Scheibenbremsen und allem Komfort."

Das Motto heisst auch 2008 wieder Erleben und Geniessen. Bereits ab Mitte März warten die neuen Modelle von BiXS und Wheeler auf neugierige TestbikerInnen.

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 22. December 2011 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool