Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow Ankunft Christchurch
Haupt Menue



 
Ankunft Christchurch

Ankunft in Christchurch nach einem weiteren anstrengenden Flug

Sonnenaufgang im Flugzeug über Australien


Nach einer anstrengenden Reise und zwei Stunden Schlaf sind wird heute auf dem Flughafen in Christchurch gelandet. Nach der Zollkontrolle sahen wir, dass einer der zwei angekommenen Bikekoffer völlig zerstört war und die Einzelteile auf dem Boden zerstreut waren. Die Bikes haben aber glücklicherweise keine Schäden erlitten und es ist auch nichts verloren gegangen. Bis auf Nick’s DH Bike, welches gar nicht erst in Neuseeland angekommen ist und wahrscheinlich irgendwo auf dem Flughafen von Singapore steht. Nach einigen Formularen, die wir ausfüllen mussten, kleineren Gesprächen mit der Gepäckkontrolle und einer kleinen Zwischenverpflegung suchten wir einen Taxi auf und fuhren zu unserem Appartment. Der Schlafmangel machte uns allen sehr zu schaffen und nach einem kleinen Sightseeing durch unser Quartier gingen wir alle ins Bett um zu schlafen.

Vor dem Zoll
Vor dem Zoll mussten wir noch ein Einreiseformular ausfüllen,
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 6. January 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool