Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow Erste Biketour
Haupt Menue



 
Erste Biketour

Unsere erste Biketour in diesem Jahr dauerte nicht weniger als fünf Stunden


Und wurde durch einen schönen Trail im Downhillpark von Christchurch abgerundet.
Image


Die erste Bike-Tour lassen wir hinter uns. Am 5. Januar konnten wir vom Yeti Bike Händler CC-Fahrräder ausleihen. Leider konnte uns der Geschäftsleiter wegen Krankheit nicht wie geplant begleiten. Auf der Karte konnte er uns ein bisschen Informationen über die Bike-Touren geben, doch finden mussten wir die Trails selber.

Aufstieg auf den 300m hohen Hügelzug


Die Tour dauerte länger als geplant. Weil wir mitten im Zentrum wohnen, kann es bis zu einer halben Stunde dauern bis man am Fuß des Berges steht. Ein Super Wetter motivierte uns zu einer fünf stündigen Bike-Tour.

Herrlicher Trail für den Aufstieg
Die Aussicht war etwas ernüchternd. Fast soweit man sehen kann, ist alles bebaut.
Image


Downhill
Mit vielen Trails und Sprüngen gefällt uns ein Berg ganz besonders. Ein Bike-Park speziell für Downhiller und Freerider wurde hier am Berg erschaffen. Leider hat es keine Bahn, daher muss ein Shuttle Bus organisiert werden. Wahrscheinlich werden wir mit den Lokals uns arrangieren.


Downhill zum Schluss
Zum Schluss konnten wir dann doch noch einen super Track im Downhillpark runter heizen.
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 27. January 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool