Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow Downhill - Surfing
Haupt Menue



 
Downhill - Surfing

Downhill und Surfing an einem Tag - der Traum

Einstimmig beschlossen, ist das der beste Tag den wir bis jetzt hatten!

Start up

Nach einem weiteren Downhill Training auf den Tracks am Rande von Christchurch machten wir uns mit einem anderen Schweizer, den wir hier kennengelernt haben, direkt auf den Weg Richtung Strand.

on the top of the round hills
Am Start des Downhilltracks in Christchurch mit einem Local.


Die Busfahrt in diesen nicht gekühlten Bussen hier dauerte recht lange und wir kamen 15min verspätet bei unseren Surflehrern an.

New Brighton Beach
Wunderschöner Strand mit den Round hills im Hintergrund.

Surfing
Wir schlüpften in unsere Surfanzüge und nach einem kurzen Trockentraining ging es direkt ins Wasser in die Wellen. Leider war um diese Zeit Ebbe und die Wellen waren nicht so gross, wie wir sie am Vortag an einem anderen Strand erlebt haben. Wir hatten das Wellenreiten recht schnell im Griff und wir fühlten uns schon bald sehr Wohl auf unseren Boards. Das ewige Paddeln und das schnelle aufstehen auf den Wellen zerrte aber mehr an unseren Kräften, als wir erwartet hatten. Nach 2h Surfen gingen wir völlig ausgepowert, aber mit einem Lachen im Gesicht zum Strand zurück.

surfing

Chill out
Das Surfen machte uns allen sehr viel Spass und das waren uns die 40 Dollar für die Surflektion wert. Wir chillten dann noch ein bisschen in der Sonne Neuseelands und gingen am Abend wieder zurück in unser Apartment.

Image
Sandburgendesign alà Beers...


Image

Image

Image
Nick im Sand eingegraben.... =)
Letzte Aktualisierung ( Monday, 14. January 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool