Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow Travel onRoad
Haupt Menue



 
Travel onRoad

Roadtrip mit unserem Costom Wagon

Mit einem Toyota HIACE Costom Wagon (1989) gerüstet, wagten wir uns auf die Strasse. Der 20 Jahre alte Van brachte das Kühlwasser einige Male zum Überkochen. Dieses Problem haben wir unterdessen jedoch unter Kontrolle. Die schönen Linksverkehrstrassen führten uns bisher zum Lake Tekapo, wo wir einem kleinen Zwischenstopp einlegten (zwecks Abkühlung des Motors), zum Mt.Cook und über sehr viel unbewohntes Land, dass wir in dieser Art bisher noch nie zu sehen bekamen.
Der Roadtrip führte uns weiter bis nach Queenstown, was in Neuseeland als Dorf mit seiner Umgebung als eines der besten Orte zum Biken angesehen wird.
Viel flaches und unterbewirtschaftetes Land haben wir durchquert. Mehrheitlich immer ist der Anblick wunderschön.

Cooles Foto durch den front Spiegel.
Spass auf der Strasse muss sein. Mit unserem Costom Wagon haben wir mehr Luxus als wir eigentlich brauchen. Air Condition, Sunroof, Music, genügend Platz für unsere 6 Bikes (3 Yeti, 3 XC Mietbikes)
Spass
Durch unser Sunroof können wir überall, zu jeder Zeit und bei jeder Reisegeschwindigkeit die Umgebung fotografieren.
Eyer der Aktivfotograf ;-)
Der Van am kochen, das Kühlwasser schon lange verdunstet...
Fast wüstenartige Verhältnisse herschen ein gewissen Teilen von Neuseeland.
Heiss und schwitzig


Tiefblaues Wasser im Lake Tekapo. Einen kleinen Schwumm liesen wir uns nicht entgehen. =)

so blaues Wasser...
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 29. January 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool