Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow XC am Mt.Cook
Haupt Menue



 
XC am Mt.Cook

Crosscountrytour am Rande des Mt.Cook

Neuseelands höchster Berg und sein Gletscher erwiesen uns ihre Aussicht
Die Atemberaubende Umgebung des Mt. Cook und ein schönes Wetter motivierten uns zu einer Biketour. 30 Kilometer bis zum Gigantischem Tasman Gletscher und zurück. Mit unseren Hard-Tail-Bikes und 5 cm Federgabeln wurde das Old School Mountain Biking auf anstrengende Weise wieder ins Leben gerufen. Da wir leider noch kein geeignetes Werkzeug zum Wechseln der Bike Pedale hatten, waren wir gezwungen mit den Original angebrachten Flatpedals zu fahren. Auch dieser Herausforderung trotzten wir souverän.
Youth Hostel in Mt.Cook Village
Youth Hostel in Mt.Cook Village - Unsere Unterkunft

Image
Marcel nimmt sein Bike im Huckepack
Das Bike auf dem Rücken tragen, so wie damals, als das Biken sein Anfang nahm.
geschafft
Entlich geschafft, auf der Moräne des Tasman Gletschers hatten wir eine unglaubliche Aussicht!
Image
Image


Überwältigend, wie der Gletscher diese riesigen Steine transportieren konnte

Image
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 13. February 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool