Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Nick & Marcel in Neuseeland arrow Travel NZ
Haupt Menue



 
Travel NZ

Einige Impressionen unseres Roadtrips durch New Zealand

Wärend der letzten zwei Wochen waren wir ständig unterwegs und haben viel Neues und Spannendes gesehen und erlebt. Wir sind durch Landschaften hindurch gefahren, welche man sich nicht vorstellen könnte, noch wenn man wollte. In den folgenden Bildern findest du nur einen kleinen Einblick in das, was wir alles gemacht haben.

XC im Outback
Mitten im Abel Tasman
Mitten im Abel Tasman Nationalpark haben wir eine XC Tour gemacht. Der Wald in diesem Park gleicht einem tropischen Regenwald, was man auf diesem Bild nur schwer erkennen kann.
Hier waren wir am nördlichsten Punkt auf der Südinsel.
Cave
Manchmal waren wir auf unseren Biketouren im Outback ziemlich überrascht. Wie hier zu sehen ist, haben wir auch einige Höhlen besichtigt und erforscht.
Beach
Apple Split Rock
Apple Split Rock. Nach seiner Form benannt, ist dieser, im Meer liegender, riesiger Stein ein eindruckvolles Erlebnis.
Cape Farewell
Dieser Strand war wie von einer anderen Region der Erde. Weisser, praktisch unberührter Sand lies uns in andere Welten versetzen.
Image
Letzte Aktualisierung ( Thursday, 13. March 2008 )
 
Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool