Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Bikeferien im März
Haupt Menue



 
Bikeferien im März

Hast Du schon einmal eine Bikewoche in der Toscana erlebt? Nicht, dann lies unbedingt weiter.

einige Bilder >>>



Ein Erlebnis-Bericht von Kathrin

Anreise am 29. März 08. Wunderschönes Wetter erwartet uns in Italien. Die Sonne im Gesicht und die Wärme auf der Haut ist schon für sich ein gutes Gefühl nach der langen Kälte- und Schlechtwetterperiode in der Schweiz.

Am Sonntag geht es los, wieder erwartet uns tolles Wetter und die Toscana lockt um erkundet zu werden. Auf wundersamen Wegen durch lichte Wälder, dicht bewachsenes Unterholz dann wieder eine Ueberquerung von einem Bachbett, hoch hinauf zu Höhen von denen aus man (und Frau) nur von dieser lieblichen Gegend schwelgen kann, geht Stunde um Stunde vorbei.

Männer diskutieren über technische Daten Ihrer Bikes und so mancher hat bei Müdigkeitserscheinungen das Gefühl die Pneus sollten optimiert werden. Na ja, Frauen dagegen geniessen einfach die Schönheit und tanken von Ihr wieder neue Kraft.

Jeden Tag erkunden wir neue Trails und sind jedes Mal wieder ueberwältigt über die Vielfalt und Andersartigkeit der Routen.

Unsere Tagestour führte uns ans Meer. Schöner kann es nicht mehr werden. Klarblaues Wasser, rauschende Wellen, warmer Sonnenschein und rote Felsen welche in den stahlblauen Himmel hoch ragen; nicht zu vergessen, zur Stärkung feine Sandwiches von Salvo. Grazie!!!!!

Frisch gestärkt treten wir den Nachhauseweg an, von weitem hören wir schon Donnergrollen und dunkle Wolken ziehen auf. Huch, was kommt da auf uns zu? Na ja, schon bald wissen wir es. Starker Wind kommt auf und einige Regentropfen wirbeln umher welche sich zu einem strömenden Regen verwandeln. Es wird kalt und die Muskeln verkrampfen sich, die Gedanken wandern zum warmen Wirlpool und der Sauna die ja schon auf uns wartet. Bei diesem Gedanken fällt uns die verbleibende Strecke bis nach Hause etwas leichter. Im Cicalino angekommen sind wir mega stolz auf uns und um eine Erfahrung reicher.

Und, fühlst du dich angesprochen? Ganz einfach dann mache deinen Traum war und buche Ferien in der Toscana.

einige Bilder >>>

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool