Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Race arrow Nick in Canada
Haupt Menue



 
Nick in Canada

Nick fährt für 2 World Cup Rennen nach Canada

Dank den gezeigten Leistungen in dieser Saison kann Nick nach Canada reisen um sich weiter an der Welt-Elite zu messen.

Seading Run gut - Final gestürzt

Der 25. Rang im Seading Run liess erneut Zuversicht aufkommen. Doch leider stürzte Nick vor einer Flachpassage und musste all seine Hoffnungen auf eine erneut gute Klassierung damit begraben.
Nick wird am nächsten WC in Canberra (Australien) nicht teilnehmen und in Schladming (Oesterreich) wieder sein bestes geben.

Nick's 2. Einsatz war in Bromont gereist und war live auf Freecaster.com mitzuverfolgen.

Nick wird in Mt. St. Ann seinen Erwartung gerecht

Mit dem 23. Rang im Seading Run und dem 19. Schlussrang kann Nick seine bisherigen Leistungen bestätigen und sich in der Gesamtwertung weiter nach vorne arbeiten. Seine Leitung ist umso höher zu werten, da Nick alle weltbesten Downhiller in Mt. St. Ann am Start waren und Nick das erste Mal auf dieser Strecke fuhr.

Image

Nick fliegt am Montagmorgen früh ab Zürich weg. Ab Montreal geht es dann weiter mit dem Auto nach M. St. Ann. Der zweite WC findet in Bromont statt.

Wir drücken Nick die Daumen und sind gespannt auf nächstes Wochenende.

Das Rennen wird erneut auf Freecaster live übertragen.

Grosszügigerweise übernimmt der Hauptsponsor Intercycle die Hälfte der Reisekosten. Für den Rest muss Nick selber aufkommen.
In der Zwischenzeit haben sich Gönner gemeldet, die Nick für sein Abenteuer in Amerika spotan unterstützen.

Nick möchte sich auf diesem Weg für die Gönnerbeiträge ganz herzlich bedanken!

Gönnerliste:

Live dabei mit Freecaster.com

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 1. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool