Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Race arrow Nick im SF DRS
Haupt Menue



 
Nick im SF DRS

Nick Beer im Sportpanorama auf SF DRS, diesen Sonntag um 18.15

Das Schweizer Fernsehen ist zur Zeit am IXS Swiss Downhillcup am Wiriehorn im Berner Oberland und filmt mit Scott 11's Nick Beer auf der von Gewittern durchnässten Strecke.

Image

Im Sportpanorama am Sonntag Abend wird ein Bericht über das Rennen und Nick Beer gezeigt. Es dürfte das erste Mal überhaupt sein, dass der Downhillsport in der wichtigsten Sportsendung der Schweiz genauer gezeigt wird.

Auch Marcel wird im Diemtigtal am Start sein. Seine Form zeigt nach seinem schweren Unfall gegen oben und er fühlt sich sehr wohl auf seinem neuen GT-Downhill-Bike. Das zeigen auch seine gezeigten Resultate der vergangenen Rennen.

Wir sind gespannt!

Das Programm
Freitag, 17. Juli
12 – 18 Uhr, Startnummernausgabe, Nachmeldungen
14 – 18 Uhr, Freies Training aller Kategorien

Samstag, 18. Juli
8 – 13.30 Uhr, Startnummernausgabe
8 – 14 Uhr, Pflichttraining aller Kategorien
15 Uhr, Seeding Run (obligatorisch)

Sonntag, 19. Juli
8 – 12 Uhr, freies Training
13.30 Uhr, iXS Swiss Downhill Cup
30 Minuten nach dem letzten Fahrer Siegerehrung

Weitere Informationen
www.ixsdownhillcup.com
www.hot-trail.ch

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool