Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Wiederholungstäter
Haupt Menue



 
Wiederholungstäter

Wiederholungstäter by mtbeer

Die Bilder >>>

Ich gelte bereits als „Wiederholungstäter“ mit den Beer’s in der Toscana resp. im TENUTA IL CICALINO.

In der Woche vom 12. – 19. Juni kam ich ein weiteres Mal voll und ganz auf meine Kosten. Ich unterlasse es hier, über die Statistiken der gefahrenen Touren mit deren Längen, Höhenmetern, Eindrücken und Plattenstatistiken zu berichten.

Markus berichtet von den Bikeferien in der Toscana...

Diesbezüglich wurde in den vorangegangen Berichten schon viel geschrieben.

Vielmehr möchte ich hier schreiben was für mich persönlich ausschlaggebend war, dass ich zum „Wiederholungstäter“ mit den Beer’s verkommen bin!

Die freundliche, natürliche und durchaus kompetente Art der ganzen Familie Beer hat in der heutigen Zeit Seltenheitscharakter.

So versteht man es ausserordentlich auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer und die Wetter-Kapriolen einzugehen. Speziell erwähnen möchte hier die Abholung der Teilnehmer welche mit dem Zug anreisen, die Vermietung von MTB, der Wäscheservice, die MTB Werkstatt und natürlich auch das Int. Testcenter für BIXS Produkte.

Das abwechslungsreiche und ergänzende Programm mit Weindegustation, Nordic Walking Kurs, Besuch und Führung in der Oelmühle, Freeride Parcours, Elba Ausflug, Einkaufen im toscanischen Spezialitätenladen runden das Angebot ab.

Teilnehmer welche keine Bike-Freek’s sind, kommen in den verschiedenen Lokalitäten, den Appartements und den traumhaft angelegten Poolanlagen des TENUTAIL CICALINO’s und seiner Region von Massa Marittima ebenfalls auf Ihre Kosten.

 

Der Wiederholungstäter

 

 

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 30. June 2010 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool