Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Race arrow EM-Silber für Nick
Haupt Menue



 
EM-Silber für Nick

Nick gewinnt an den Europameisterschaften 2010 in Hafjell (NO) die Silbermedaille

Nick Beer hat an der Downhill-EM im norwegischen Hafjell für einen geglückten Schweizer Auftakt gesorgt. Der Berner Oberländer und aktuelle Schweizermeister gewann die Silbermedaille.

Nick musste einzig dem Schweden Robin Wallner den Vortritt lassen. Bronze holte der Österreicher Marcus Pekoll. Sein Bruder Marcel musste nach einem Sturz mit dem 17. Schlussrang zufrieden sein.

Rangliste im PDF

Nick auf dem Podest mit EM-Silber in Hafjell (Norwegen)   Mit diesem Silber hat nun Nick nach Bronze im 2008 und Gold im 2009 einen kompletten Medaillenspiegel gewonnen.
Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool