Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Severin's Bericht
Haupt Menue



 
Severin's Bericht

 Severin berichtet vom Saisonausklang mit Biketest in der Toscana

Die Bilder >>>

 

Severin berichtet von den Bikeferien mit mtbeer                                                                                                                    

Vom 16. bis 23. Oktober konnten wir zusammen mit Kunden bei idealstem und warmem Bikewetter im internationalen Testcenter von Wheeler und Bixs biken vom Feinsten erleben.

In vier verschiedenen Gruppen haben uns die Gides von mtbeer durch beste Trails und abwechslungsreiche Landschaften geführt. Für jeden Fahrstiel genau das Richtige! Wer das Gemütliche schätzte, konnte sich für die «Capucino»-Gruppe entscheiden. Wer es lieber etwas ruppiger und intensiver wollte, konnte in der Cinquecento, der Maserati oder gar in der Ferrari-Gruppe mitmachen.

Als eines der Highlights: der gemachte Freeridtrail, welcher über mehrere Kilometer und Höhenmeter und immer abwärts direkt zur Hotelanlage führte.

Am Abend zauberte Salvo uns dann immer wieder und mit viel Liebe ein Viergang-Menü auf den Tisch. Am Samstag konnten wir kein Gesicht sehen, das nicht noch gerne ein paar Tage angehängt hätte. Diese Ferien sind für jeden Biker und jede Bikerinn fast ein Muss. Wir werden es nächstes Jahr wiederholen.

Peter Rechsteiner / Severin Holder

 

 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool