Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Bike & Trails mit Elia
Haupt Menue



 
Bike & Trails mit Elia

Wochenbericht vom 14. – 21. April 2012

Die Bilder >>>


Erlebnisbericht von Elia

Wir waren in einer coolen, kleinen Gruppe mit vielen netten Leuten und hatten immer etwas zu Lachen!

Die Landschaft in der Toscana ist truamhaft und wir  hatten Glück mit dem Wetter. Es hat fast nur über Nacht geregnet, so dass wir meistens im Trockenen fahren konnten. Leider ist dadurch das Freeriden ausgefallen, da der Trail noch zu nass und glitschig war.

Trotzdem konnten wir vilele knifflige Singletrails fahren und hatten mit Downhill-Profi Nick Beer einen easy Guide!

Von Salvo wurden wir wie immer kulinarisch verwöhnt, so dass wir manchmal zu viel gegessen haben. Unsere saubere und schon heimisch gewordene Wohnung lag gleich neben dem Swimmingpool, Whirlpool und dem Tischtennis; so wurde es uns nie langweilig.

Anfangs Woche hatten wir in unserer Gruppe einen Sturz zu melden und wünschen deshalb gute Besserung an Stephane!

Im Workshop kann mann immer wieder Neues und Nützliches über die schnelle und saubere Bikepflege lernen. Beim Tagesausflug ans Meer kommt richtig gute Ferienstimmung auf und es war ein schöner Ausgleich.

Elia berichtet von den Bike-Ferien in der Toscana...

Damit wir nicht nur vom Biken reden, haben wir eine Stadtführung besucht. Nun wissen wir etwas Bescheid über die interessante Geschichte von Massa Marittima und der Maremma.

Ich freue mich auf die nächsten Bikeferien in der Toscana!


Elia, 12 Jahre



Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool