Home arrow Palmares arrow Palmares Daniela
Haupt Menue



 
Palmares Daniela

Palmares Daniela

Sportlicher Lebenslauf von Daniela Beer

Daniela Beer

Den wohl ersten rennmässigen Kilometer legte ich 1993 in Wynigen rund ums Bauernhaus zurück. Vom Bikefieber gepackt erlebte ich gemeinsam mit der Familie die nächsten Jahre viel im Sattel.

Die Kidsrennen wurden ausgebaut und die Szene wurde im Laufe der grösser und kommerzieller. Nach zwei Jahren CC Nationalkader und einigen Erfolgen veranlasste mich 2001 der fehlende Spass sowie der grosse Leistungsdruck mein Ausstieg aus der Rennszene.

Obwohl mich die mangelnde Frauenpräsenz an Downhillrennen manchmal reizt, will ich nicht mehr in den Rennsport einsteigen.

Heute bin ich viel mehr für gemütliche Aufstiege und flowige Trials zu haben. Neu kommt 2008 nebst dem Guiden bei mtbeer auch die eine oder andere Endurotour auf der Yamaha dazu :-)

Letzte Aktualisierung ( Monday, 22. September 2008 )
 
   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool