Home arrow Palmares arrow Palmares Erika
Haupt Menue



 
Palmares Erika

Palmares Erika

Sportlicher Lebenslauf von Erika Beer

Erika Beer

Obschon ich immer Sport betrieben habe, kam ich erst mit 35 Jahren zum Radsport.

Als Zuschauer und Betreuerin von Housi wurde ich immer mehr motiviert, diesen Sport selber auszuüben.

Nach einer Anfangszeit auf dem Renner lernte ich zusammen mit unseren Kindern das Mountainbiken.

Dank der Trainingsgemeinschaft mit Housi und mit Trainingswillen, konnte ich in all den Jahren trotz meines Alters einige für mich gute Resultate erzielen.

Nun bin ich seit Jahren, zwar nicht mehr rennmässig, aber immer noch mit dem Bike unterwegs. Ob in der Toscana in unserer Bikestation oder in der Schweiz an unseren Events geniesse ich das gemeinsame Hobby und den Kontakt mit unseren Kunden sehr.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 11. April 2015 )
 
   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool