Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Events arrow Vorbereitung auf Eiger Bike-Challenge
Haupt Menue



 
Vorbereitung auf Eiger Bike-Challenge

6 Fahrer bereiten sich optimal auf die 8. Eiger Bike-Challenge vor.

Obwohl die Wetteraussichten nicht optimal waren, trafen sich am letzten Weekend 6 Biker in Grindelwald um sich auf die 8. Eiger Bike-Challenge vorzubereiten.

Seit Jahren helfen Erika und Housi leistungsorientieren Biker/Innen und Hobbysportlern mit ihrer Erfahrung die Herausforderung EIGERBIKE anzunehmen und erfolgreich zu beenden. Mit den vielen hilfreichen Tipps und Tricks ist der Erfolg nicht garantiert aber mit Sicherheit das Ziel ein Stück näher gerückt.

mtbeer wünscht allen Teilnehmern ein erfolgreiches und bleibendes Erlebnis an der 8. Eiger Bike-Challenge, am 14. August 2005, in Grindelwald.

...die Bilder

Letzte Aktualisierung ( Monday, 11. July 2005 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool