Toskana Woche 16 bei mtbeer
Wiederholungstäter!
Eine Woche bei Beer’s in der Toskana kann gefährlich sein! Nicht wegen den Biketrails sondern besteht vielmehr die Gefahr zum Wiederholungstäter zu avancieren. Schon bei der Ankunft in der Tenuta il Cicalino werden wir persönlich durch Daniela Beer begrüsst. Das erste Nachtessen bei Salvo mmm.. ein besonderer Genuss nach der Vorfreude.
|
Der erste Bikeday unserer Gruppe Cinquecento mit Guide Daniela war vergleichsweise sehr angenehm, ein schönes Einfahren auf den toskanischen Biketrails. Housi Beer glänzte an diesem Tag noch mit Abwesenheit.
Dies änderte sich ab dem 2.Tag. Durch Housi wurden wir in die Stärkeklasse `Ferrari` zwangsbefördert. Nick Beer, Europameister im Downhill, war der Guide dieser Gruppe. Somit glichen unsere Bikeferien einem Trainingslager mit Zunge bei Fuss Effekt.
Am 3. Tag leitete Housi die Tagestour und fuhr ein zügiges angenehmes Tempo, zum Wohle unserer Kondition und Oberschenkel. Auch diese Tour war landschaftlich sehr schön mit herrlichen Trails und wir genossen bei der Ankunft in Follonica eine wunderbare Aussicht aufs Meer. |
Der Mittwoch gestaltete sich ganz im Zeichen der Erholung bevor am Donnerstag eine umso intensivere Tour gestartet wurde. Nick zeigte uns die steilen Steigungen und Singeltrailabfahrten bis der Schweiss tropfte und die Bremsen heiss waren.
Erika Beer organisierte, zum späteren Nachmittag, für uns einen äusserst eindrucks- und genussvollen Besuch auf dem bekannten Weingut Moris Farms welcher bei ein paar Teilnehmern etwas Umsatz auf der Kreditkarte generierte.
Am Freitag gönnte uns Petrus noch einen weiteren Erholungstag. Nach dem Besuch einer Oelmühle und eines Spezialitätenladens, mit Erika Beer, genossen wir noch einmal Salvos grossartige Kochkünste und gingen mit schönen Erinnerungen an eine tolle Woche schlafen.
Liebe Familie Beer & Team Cicalino….DANKE
|
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 2. May 2010 )
|