mtbeer Bikeferien in der Toscana
Das Fuhrer Radsport Team berichtet von ihren Bikeferien in der Toscana
Vom 22. – 29. September 2012 organisierte mtbeer für Interessierte eine abwechslungsreiche und auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtete Mountainbikewoche.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von den ortskundigen Bikeguides jeden Tag auf wunderbare Singletrails geführt und in den ihnen entsprechenden Levels gefordert. Durch das grosszügige Angebot der Firma Intercycle durften die Gäste die allerneusten Bikes der Marken Bixs und Wheeler2013 testen.
mtbeer gestaltete eine kurzweilige Woche mit vielen Höhepunkten. So durften die Gäste aus einem vielseitigen Angebot ihr persönliches Programm zusammenstellen. In diesem war nebst der körperlichen Aktivität auch eine Weindegustation, ein Besuch einer Olivenmühle, ein Technikfahrkurs für Lernwillige, ein Pflegeseminar für Bikes, sowie ein Freerideday für Waghalsige (Karin mit Team Radsport Fuhrer) beinhaltet. Ein Tagesauflug führte die Bikerinnen und Biker auf die Insel Elba, wo die Woche mit fantastischen Landschaftsbildern ihre Krone aufgesetzt erhielt.
Das im Angebot enthaltene Rahmenprogramm wusste alle Ansprüche zu erfüllen. Die grossräumige Unterkunft, die speziell zu erwähnende Verpflegung vom Koch und Entertainer „Salvo“, sowie die Wellness-Möglichkeiten für die gequälten Körper wussten die Gäste zu schätzen. Der freie Abend in dem naheliegenden Massa Marittima wurde nebst der Verköstigung auch für den Kauf von Souvenirs genutzt.
Rückblickend darf die Bikewoche als absolutes Highlight betrachtet werden. Die Anwesenden wurden gefordert, gefördert und der Spassfaktor kam nicht zu kurz. Dass der Weltklasseathlet und Marathonläufer Viktor Röthlin eine Tagestour mitfuhr zeigt auf, welchen Stellenwert sich mtbeer in der Region erarbeitet hat. Ein Unternehmen, das sich einen berechtigten guten Ruf verdient hat.
Heja und bis zum nächsten Mal!
Euer Fuhrer Radpsort Team & Sons
|