Home arrow Backviews arrow Backview  ab 2005 arrow Archiv - Gästeberichte arrow Mutter und Töchterli
Haupt Menue



 
Mutter und Töchterli

Mutter Anja mit Tochter Noemi berichten aus der Toscana

Unsere Ferien in der Toscana

Die Bilder >>>

Mit drei Autos, vollgepackt mit Velos und einem vollgefederten Kinderwagen, machten wir uns auf den Weg Richtung Toscana. Einige Autostunden später und etwas müde von der langen Reise erreichten wir bei super Wetter unsere Unterkunft inmitten von Olivenbäumen. Wir fühlten uns sofort wohl in dem charmanten Landhaus (le Lame) des „Tenuta Il Cicalino“.

Anja und Noemi berichten

Die drei Herren und zwei Frauen kamen jeden Tag voller Begeisterung zurück und erzählten, was für tolle Trails und Landschaften sie wieder angetroffen hatten. Wer nach den geführten Touren nicht genug hatte, versuchte sich noch an der Freeridestrecke, welche ganz in der Nähe unserer Unterkunft war. Nicht zu vergessen, nach jeder Tour wurde das Velo geputzt, geölt und poliert, man hätte sie danach glatt zum Verkauf ausstellen können :-) (da schlugen die Veloherzen höher…)

Für das kulinarische Wohl hat der Koch Salvo und sein Team gesorgt. Hungrig musste nie jemand vom Tisch gehen. Ihr wisst ja, in Italien ist Essen eine Leidenschaft und somit konnten all die „Velohungrigen“ sich für den nächsten Tag mit einer reichlichen Portion Pasta, Fleisch und einem guten Dessert stärken.

Das Velofieber hat auch mich, nach all den Erzählungen und der wunderschönen Landschaft, wieder gepackt.

Auf Wiedersehen in der Toscana.

Reto, Anja und Naomi

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. January 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

   
RIGHTBOX
   
   
zurück zu mtbeer.ch
iXS-Sport Division
TcNet
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
mtbeer empfiehlt Bikeferien im Tenuta il Cicalino
SKS Germany
aeschimann automationssysteme ag

       Partner for Guiding and Scool